Ich wünsche mir

Ich wünsche, ich würde die richtigen Worte finden, um zu sagen, was ich fühle.
Doch es ist, gar nicht einfach, das einfach zu sagen!

Ich bin glücklich und traurig zugleich. Glücklich solche Freunde zu haben, traurig weil, ich nicht so sein kann, für sie wie ich gerne wäre!

Stolz und ängstlich bin ich zur selben Zeit. Stolz dazu zu gehören, ängstlich nicht dahinein zu passen und deshalb irgendwann ausgeschlossen zu werden!

Ich weiß es wird nicht geschehen, doch hätte ich sehr viel Geld, würde ich meinen Freunden davon so viel geben, dass sie sich ihre größten Träume einfach so erfüllen könnten. Denn meine Freunde haben mir einen meiner größten Träume schon erfüllt. Dinge zu tun und zu erleben die ich alleine niemals erleben könnte.

Ich weiß es ist nicht notwendig und dennoch kann ich es nicht ändern, ich liebe und ich fürchte meine Freunde zu gleichen Teilen.
Lieben tue ich sie, weil sie immer für mich da sind und mir beistehen, fürchten tue ich Ihren Zorn, wenn ich mal wieder genau das gesagt habe was ich besser hätte verschweigen sollen!

Ich fühle mich manchmal frei und gleichzeitig gefangen, frei weil, meine Freunde mich nehmen wie ich bin. Gefangen weil, sie mich lesen wie ein offenes Buch und sie mich binden mit einem Ehrenwort, dass ich Ihnen gern immer wieder gebe.

Meine Freunde geben mir Selbstvertrauen und dennoch auch, wenn ich es nicht zeigen kann und sie es niemals verlangten, manchmal fühle ich mich unwürdig und könnte meine Gefühle und meine Dankbarkeit nur ausdrücken, wenn ich vor meinen Freunden auf die Knie fallen würde.

Aber sie würden es nicht verstehen, nicht begreifen das sie mir geben, wonach ich mich mein Leben lang gesehnt habe.

Meine Freunde ich hoffe, ihr werdet diese Zeilen lesen und manches was ich tue und sag jetzt besser verstehen und Nachsicht mit mir üben, wenn ich mal wieder alles falsch gemacht habe und nicht tun kann als zu sagen: " Bitte verzeiht mir "!

Seit ich euch kenne, weiß ich es gibt einen Gott und lohnt sich auf das Glück zu warten. Denn ich kann noch soviel von euch lernen, hoffentlich kann ich euch für all das auch etwas zurück geben! Möge unserer Freundschaft ein Leben lang halten, das wünsche ich mir!

Johny