Conbericht über Yssem II

Am 11.07.2003 bis einschließlich 13.07.2003 fand das Yssem II. Es war ein Zeltcon in Issum, Nähe Holland. Das Spielgelände lag auf einem Bauernhof, weit abseits von Touris, die einen stören konnten, welches den Gastgebern (SL) selbst gehört. Das Preisleistungsverhältnis von € 45,00 pro Person, war vollkommen in Ordnung. Es war Vollverpflegung, sprich morgens Frühstück mit frischen Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade, Nugat, Kaffe und Milch, nachmittags Kaffe und Kuchen und Abendessen. Mann konnte soviel essen, wie man wollte. Es war reichlich vorhanden. Getränke, außer Met, waren im Preis mit einbegriffen. Es war eine reichliche Auswahl vorhanden. Ein großes Lob an die Gastgeber. Fast 90% der SC hatten Intime-Zelte mitgebracht, was dem Ambientespiel gut bekam und die wenigen Iglu-Zelte die vorhanden waren, wurden  hinter den Intime-Zelten aufgebaut,  so dass sie gar nicht auffielen. Man hatte wirklich das Gefühl, dass man sich auf einem mittelalterlichen Bauernhof befand. Es waren nur Spieler (insgesamt 60 SC) anwesend, keine NSC’s. Es gab sogar einen kleinen Plot, der sehr einfach zu lösen war. Das zeigt, dass das Spielen auch ohne NSC’s möglich ist. Das Wetter hatte auch super mitgespielt.

Fazit: Ich muss sagen, dass mir dieses Con sehr gut gefallen hat. Beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

Note: +2