Erste Vorraussagung der dritten Prophetin, Vertreterin der Kriegskunst
 

Ein Ungläubiger wird eines Tages geboren werden, der erst unscheinbar erscheint, so das man die Saat des Negativen nicht erkennen kann. Das Negative wird schleichend sein Herz erobern und kein Funke Positives wird mehr vorhanden sein. Er wird heranwachsen und seine Macht wird mit jedem Tage, der ins Land geht, größer. Eine Armee von Jüngern wird sich um ihn scharren, um seinem Ruf, welcher in aller Herrenländer verkündet wird, zu folgen.

Die Meere werden sich rot färben. Der Himmel wird sich verdunkeln und an jenem Tage wird niemals mehr die Sonne zu sehen sein. Kälte wird die Welt mit einer eisernen Faust umklammern. Tot und Verderben wird all gegenwärtig sein. Nur wer sich der Herrschaft des ewig Dunkeln Schattens verschrieben hat, wird überleben. Zeit und Raum wird aus dem Gefüge geraten und das Chaos herrscht über die Welt.

Der Ungläubige wird zur Rechten neben dem Ewig Dunkeln Schatten thronen und zusammen werden sie die Welt beherrschen. Nur die Namenlose, welche einst geboren, kann dem Ungläubigen Einhalt gebieten.

**********************

Zweite Vorraussagung der dritten Prophetin, Vertreterin der Kriegskunst

Der Planet strahlt in seiner ganzen vielfältigen Schönheit. Ein Netz blauer Ozeane, grüner Landmassen, endlose Wüsten mit bunten Tupfern von Oasen. Er sieht aus, wie eine friedliche Idylle, aber der Schein trügt. Der Untergang dieses Planeten steht bevor und ein Schatten, so groß und mächtig droht über seine herrlichen Farben herzufallen. Dessen unerlässliche Schwärze wird jedes Gefühl von Leben nehmen und erstarren lassen. Doch es wir die Zeit durch die Lande zeihen und der Planet wird mit Leben angehaucht und Heimat vieler. Aus der Ferne wird eine Stimme erklingen, leise, aber sehr melodisch. Aus vollen Herzen stimmt sie ein Lied an und rühmt kämpferisch die Heimat, die es zu verteidigen gilt.

E
ine Gestalt steigt irgendwo von dem Planet auf und wird blitzschnell in den Himmel schießen. Ein Insekt, welches unermessliche Ausmaße hat. Der Planet wird zu eine einzigen glühenden Maße werden. Alles Leben wird mit einem Schlag ausgelöscht durch das flammende Inferno der tödlichen Feuerquadranten.
 

Millionen hat es gebraucht, um den Planeten wachsen zu lassen und nur ein Augenschlag, um ihn zu vernichten. Ein Regiment wird sich breit machen und seine Schreckensherrschaft errichten, aus dem es kein Entrinnen gibt. Eine neue Ordnung wird die Zukunft gestalten. Seelen werden sich verkaufen. Ganze Kulturen werden sich unterwerfen.

Ein schwarzer Orden wird sich formen, um das Wort des ewig Dunklen Schattens in die Welt hinzutragen. Es wird kein Recht mehr geben, weder auf das Dasein noch auf privates Glück. Der Einzelne gilt nur noch als der niedrigste Wurm. Jede Spur von Menschlichkeit wird ausgelöscht. Jeder Untertan wird unerbittlich kontrolliert. Jeder Gedanke an einem menschlichen Kontakt wird unterbunden werden.

Um seine Herrschaft zu zementieren, wird der ewig Dunkle Schatten ein Pamphlet unter dem Titel „Die ewige Herrschaft“ verfassen, das allen Untertanen durch Gehirnwäsche eingepflanzt wird und sie vor allem in der Angst vor den großen Hallen leben lasen soll. Schenkt man der diesem Glauben, so herrschten dort Heulen und Zähneklappern. Die großen Hallen waren wie die Büchse der Pandora sein. Öffnet man sie, bedeutet dies unvermeidlich den Untergang alles Bestehenden. Aus dem Dunst dieses Abgrundes würden, so besagt die apokalyptische Botschaft, ungeheure Würmer und Heuschrecken kommen, um alle zu vernichten, die nicht das Siegel seines ewig Dunklen Schattens auf der Stirn trügen. Aber sie würden langsam und genüsslich töten, so dass jeder Betroffene nicht einen, sondern viele Tode sterben müssen. Schwänze hätten sie wie Skorpione und giftige Stachel daran, Zähne wie Löwen und klebrige Mähnen – eine schreckliche Vorstellung. Ein perverser Schleim verkommender Gedanken solle sich der sadistischer Schreckensvision zufolge über alle kulturellen Errungenschaften ergießen, über alle Güter und Werte, und alles Gesunde und Verwurzelte drohte im Schmutz zu verzinken. Nur sein ewig Dunkler Schatten vermach es sich dem Vordringen der Großen Hallen entgegenzustellen und zu verhindern, dass die braune Flut über die lichthelle Zone der schwarzen Ordnung ergießt.